Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Hier sind meine Jahresfavoriten zu den einzelnen Genres. Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr automatisch zu den Rezensionen :)

Chic-Lit:

Dystopie:

Fantasy:

Jugendbuch:

Thriller:

Romane:

Krimi:

Kinderbuch:

Anzahl der gehörten Hörbücher/-spiele: 8

Anzahl der gelesenen Bücher: 45

Anzahl der abgebrochenen Bücher: 7

Auf jeden Fall hat sich mein Leseverhalten stark verändert. Anfang des Jahres habe ich nur ein oder zwei Bücher im Monat gelesen. Diesen Monat waren es elf und dazu noch acht Mangas. 
Ich werde versuchen mein jetzigen Leseverhalten beizubehalten.

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Lesejahr und bedanke mich bei meinen Abonnenten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)