Sonntag, 30. Dezember 2012

[Neuzugänge] Dezember (ReBuy No. 4, Weihnachten,...)

Ich bin doch ein wenig erschreckt, wie viele Bücher sich in diesem Monat so angesammelt haben. Mein SuB hat mittlerweile die 50 geknackt. -.- Ich hätte nie gedacht, dass er mal so groß sein würde...

ReBuy:
Zustand neu/sehr gut:

Zustand gut:

Umtauschen:
Nightfall ist wie man sehen kann sehr schief gelesen und hat
tausend Leserillen, 3096 Tage stinkt trotz tagelangem Aus-
lüften immer noch nach Zigarettenqualm.

Weihnachten und sonstige Geschenke:
Eigentlich hat meine Mutter das Buch geschenkt
bekommen, da sie aber keine Zeit zum Lesen hat,
hat sie es mir gegeben.
Weihnachtsgeschenke

Rezensionsexemplare:

2 Kommentare:

  1. Haha, das kenne ich.. Ich dachte mal vor einiger Zeit: Och.. einen SUB, wie schaffen die das bloß? Aber mittlerweile beträgt meiner auch schon 30+ und ständig wachsend. xD
    'Mein Böses Herz' ist ein RICHTIG gutes Buch! Viel Spaß damit! ;)

    Wünsch dir schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    lg
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, genau dasselbe dachte ich auch vor einem halben Jahr. Tja, so schnell kann's gehen ;)
      Ich freu mich auch schon drauf das Buch zu lesen. Hast du eine Rezi dazu geschrieben?
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^

      LG
      Celine

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)