Sonntag, 5. Januar 2014

[TAG] Unter 200 Follower


Hallihallo! :D Die liebe Mimi von MimisBücherwelt hat mich getaggt. Danke nochmal dafür!


Die Regeln:
Den Tagger als Dankeschön verlinken!
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
10 neue Fragen stellen!
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

1. Wie viele Bücher liest du ca. im Monat?
  • Das hängt meistens davon ab, ob ich zur Schule gehe oder Ferien habe... Meistens sind es zwischen 7 und 9 Bücher.
2. Hörst du wenn du liest Musik / oder guckst du Fernsehr?
  • Nein, wenn ich lese, brauche ich absolute Ruhe.
3. Kaufst du dir zum Beispiel den 2 & den 3 Teil einer Reihe, wenn du den ersten noch nicht gelesen hast?
  • Nein, ich kaufe mir die Fortsetzungen immer nur Stück für Stück.
4. Wenn du deinen SuB anguckst findest du dann er ist zu hoch, also von der Anzahl?
  • Ja, ich mag es zwar eine Auswahl zu haben, trotzdem möchte ich meinen SuB möglichst unter 20 Bücher halten (aktuell: 34).
5. Liest du Englisch?
  • Ja, ich versuche mindestens ein englisches Buch pro Monat zu lesen.
6. E-Books oder gedruckte Bücher?
  • Ich mag gedruckte Bücher lieber, da ich das Gefühl von einen Buch in der Hand brauche, wenn ich lese.
7.  Wieviele Bücher hast du momentan im Regal stehen?
  • 102 Bücher (ohne SuB)
8.  Wieviel gibst du durchschnittlich für Bücher aus (pro Monat)?
  • ca. 30 Euro
9. Willst du mal dein eigenes Buch veröffentlichen?
  • Ja, natürlich. Allerdings bräuchte ich erstmal eine gute Idee und genügend Zeit.
10.  Hast du ein Buch, dessen Kauf du bereut hast?
  • Nein, wenn ich ein Buch lese, das wirklich schlecht ist, breche ich es ab und verkaufe es. Momentan habe ich so ein Buch aber nicht im Regal stehen.
Meine Fragen:
1. Was gefällt dir so am Lesen?
2. Seit wann liest du?
3. Welches Buch hat dich zum Lesen bewegt?
4. Was ist dein Lieblingsbuch?
5. Wie viele Bücher kaufst du durchschnittlich im Monat?
6. Was ist dein Lieblingsgenre?
7. Wer ist/sind dein/e Lieblingsautor/in?
8. Wie viele Bücher sind auf deinem SuB?
9. Möchtest du deinen SuB abbauen oder findest du ihn so okay, wie er jetzt ist?
10. Was beeinflusst dich ein Buch zu kaufen?

Ich tagge: 
Leider kenne ich nur 3 Blogs, die unter 200 Follower haben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)