Freitag, 28. Februar 2014

[Freitags-Füller] 28.02.2014



1.  Wir haben heute endlich Freitag!
2.  Morgen werde ich euch meine Lesestatistik zeigen, die alles andere als gut ist ^^'.
3.  Ich habe gerätselt, ob ich dieses Wochenende zum Lesen kommen oder in Schulaufgaben versinken werde. Ein paar Seiten werden hoffentlich drin sein.
4.  Meine Projektpartnerin ist ein wenig ignorant und ich könnte mich stundenlang darüber aufregen.
5.  Heute ist der 59. Tag des gregorianischen Kalenders ;) .
6.  Luft ist mein Snack am Abend, da ich nach dem Abendessen nichts mehr esse.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ääähm, morgen habe ich viele Hausaufgaben und eine Projektarbeit geplant und Sonntag möchte ich LESEN!!!!!

2 Kommentare:

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)