Freitag, 4. April 2014

[TAG] Liebster Award


Ich bin vor ungefähr zwei Wochen von Jenny getaggt wurden. Danke nochmal dafür :)

Die Regeln sind ganz einfach:
1) Beantworte die gestellten elf Fragen.
2) Tagge neue Blogger.
3) Stelle elf neue Fragen.


Ich wurde gefragt...
1. Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension geschrieben?
Tote Mädchen lügen nicht

2. Schreibst du auch selbst Bücher, Geschichten oder Gedichte?
Nein. Ich habe früher mal zwei Geschichten angefangen, habe aber nie mehr als 30 Seiten geschrieben.

3. Wann hast du dich das letzte Mal richtig aufgeregt?
Bei meiner Projektarbeit mit zwei anderen Mädchen, weil die eine sich kaum drum gekümmert und mitgemacht hat.

4. Welche Teesorte magst du am liebsten?
Grüntee und Chaitee.

5. Wie denkst du über Mängelexemplare?
Ich mag Mängelexemplare nicht, da die Bücher, die mir nicht gefallen, gerne wieder verkaufe und Mängelexemplare oft nicht angekauft werden.

5. Welche Person inspiriert dich?
Mich inspirieren viele vegane und rohköstliche Youtuber und Koch- und Backblogs, da sie immer wieder neue, tolle Rezepte posten, die ich gerne ausprobiere.

6. In welche Himmelsrichtung schläfst du mit dem Kopf?
Ähhh... Süden, glaube ich...

7. Wie viele Stunden am Tag läuft dein Fernseher?
Null Stunden. Ich gucke kein Fernsehen. Lieber lese ich oder schaue Youtubevideos.

8. Glaubst du manchmal, deine Zeit zu verschwenden, obwohl du etwas tust?
Ja, das kommt ab und zu mal vor.

9. Welche Geräusche hörst du gerade?
Den Ruf einer Eule und das Gebläse meines Laptops.

10. Wie alt warst du, als du deinen ersten Computer bekommen hast?
Puh... Zehn vielleicht? Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung.

11. Schreibst du SMS mit Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und korrekter Grammatik?
Ja, alles andere regt mich auf. Da bin ich sehr pingelig.

Ich tagge:
Emma
Palu
und alle anderen Unicorns 

Ich frage...
1. Was war das letzte Buch, das du gelesen hast?

2. Was ist dein Lieblingsbuch?

3. Wie groß ist dein SuB?

4. Magst du deinen SuB oder würdest du ihn lieber vergrößern/verkleinern?

5. Schaust du Booktube-Videos?

6. Wie viele Stunden liest du am Tag?

7. Was ist dein liebster Leseort?

8. Wie stehst du zu Buchverfilmungen?

9. Schreibst du deine Rezensionen immer gleich nachdem du das Buch beendet hast?

10. Wie stehst du zum Thema Buchverfilmungen?

11. Was denkst du über Mangas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)