Sonntag, 14. September 2014

Bücher & Mangas suchen ein neues zu Hause!

Hey ihr Lieben,
es kommt vielleicht etwas kurzfristig, aber ich habe mein Bücherregal ausgemistet. Falls ihr Interesse an einem der Bücher habt, könnt ihr euch bis 19.00 Uhr bei mir melden. Schreibt am Besten einen Kommentar und hinterlasst mir eure Email-Adresse oder schreibt mir unter Line.Ce@gmx.de. Ansonsten werde ich die Bücher alle weggeben.
Alle Mangas, Bücher sind in sehr gutem Zustand, wenn nicht anders angegeben.
Wenn ihr mehrere Bücher wollt, ist der Preis auch verhandelbar :)


Alle Mangas je 3 Euro pro Stück


Hardcover

Malva - Im Bann der geheimen Inseln (ME*) - 2 Euro
Die Auserwählten - Im Labyrinth - 8 Euro
Isola - 8 Euro
Hexenheide - 4 Euro
Warte auf mich - 4 Euro
Wunderhund - 4 Euro
Tagebuch eines Vampirs 1-4 - je 3 Euro



Ein schädlicher Einfluss (Br) - 4 Euro
Mit Zähnen und Klauen (Br, Lr mit Wackelcover)- 4 Euro
Pretty Clever (Br) - 6 Euro
Retrum - Der schwarze Schnee (Br) - 5 Euro
Die Seltsamen (TB) - 2 Euro
Die Hassliste (Br) - 4 Euro
Amy on the Summer Road (TB) - 4 Euro



Der Streuner (TB) - 3 Euro
Der Kusskarpfen (Gedichte und Kurzgeschichten Tolstoi & Co) - 2 Euro
So nah und doch so fern (Br) - 4 Euro
Lucifer - Träger des Lichts (TB) - 2 Euro
Mädchenfänger (TB) - 3 Euro
Recovery (Br) - 5 Euro
Sex and the Kitty (Br, ME) - 1,50 Euro
Drücken sie bitte die Eins (TB, ME) - 1,50
Die Geächteten (TB) - 3 Euro   
Mehr Zeit mit Horst (TB) - 3,50 Euro
Der Joker - 3 Euro



Evermore 3 (Br) - 5 Euro
Evermore 4 (Br) - 5 Euro
House of Night 1 & 2 (HC) - je 5 Euro
Neferets Fluch (HC) - 4 Euro


ME = Mängelexemplar
TB = Taschenbuch
Br = Broschur
Lr = feine Leserillen

6 Kommentare:

  1. Hey, ich hätte interesse an "die auserwählten im labyrinth"
    josistorys-blogspot@web.de

    Ganz liebe grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Würde gerne von Evermore das rote kaufen. Brauche aber bestimmte Maße. Melde mich per Mail. Bin gerade unterwegs

    Lg Tiniii

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Interesse an Die Seltsamen

    Placebokind@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Leute, ihr müsst euch "Mädchenfänger" schnappen. Das Buch ist echt gut :)

    AntwortenLöschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)