Montag, 1. September 2014

[Neuzugänge] August 2014

Ihr werdet es nicht glauben, aber diesen Monat habe ich kein einziges Buch gekauft! :D Ich glaube, dass ist der erste buchkauffreie Monat seit eineinhalb Jahren. Aber ich muss gestehen, dass ich wieder bei ReBuy bestellt habe, also gibt es im September wieder etwas mehr Neuzugänge ^^


Rezi-Exemplare:

Wanderbuch:

4 Kommentare:

  1. Niemand liebt November lese ich momentan & Keine Angst es ist nur liebe habe ich auch als Rezensionsexemplar bekommen ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich habe Niemand liebt November heute beendet. Wie fandest du es?
      Danke, gleichfalls :)
      Celine ♥

      Löschen

Wer Rechtschreibfehler findet. darf sie behalten ;)